Angebote des Costume Empire

Gepostet von Marie-Noelle in Programm am 10 Mai, 2012

Das Costume Empire widmet sich den wunderschönen und originellen Gewandungen, Kostümen und Dekorationen, die von Tolkiens Werk und von bekannten und beliebten Scifi und Fantasy Serien und Filmen wie Star Trek, Star Wars, Fluch der Karibik etc. inspiriert wurden und schon bei vielen Conventions und anderen Events zum Einsatz kamen. Einen Großteil der tollen Dekoration auf unseren Veranstaltungen haben wir ebenso den Damen des Empires — Beate Krebsbach / Alassea, Heike Schmidt / Celendrea und Ingrid Nelsen / Gilestel — zu verdanken.

Auch dieses Jahr ist das Costume Empire wieder mit jeder Menge Workshops beim Tolkien Thing vertreten:

Gewandungsworkshop:
Gibt es etwas, was wir noch nicht gemacht haben? Wir werden es herausfinden!
Vielleicht was zum Bereich Accessoires? Oder doch noch mal ein paar Schnitte? Oder wie näht man Banner?
Ihr könnt uns natürlich gerne alle möglichen und unmöglichen Fragen stellen — wir finden schon eine Lösung/Antwort!

Workshop Nadelmalerei:
Celendrea bietet wieder Ihren Workshop Handsticken an. Hier lernt man die verschiedenen Stickmöglichkeiten kennen und kann selber einmal ausprobieren, wie so etwas geht. Material hierfür kann vor Ort erworben werden.
(Heike stickt auch zwischendurch, wenn jemand gerne möchte)

Workshop Likörherstellung:
Alassea und Celendrea geben eine kurze Einführung in die Zubereitung flüssiger Heilmittel und »geistreicher« Genüsse in einem speziellen Aggregatzustand. Probieren nicht ausgeschlossen!

Workshop Schminken / Make-up
Lust auf eine Narbe oder blutende Wunde?
Schön schminken dauert länger!
Hier gibt es Tipps und Tricks rund ums Schminken von Alassea — auch für schön, wenn es denn sein muss!

Teile diese Nachricht mit deinen Freuden mit der 2 Klick-Lösung:

Kommentare zu: Angebote des Costume Empire

Momentan sind noch keine Kommentare eingetragen.




Dein Kommentar


Trage hier deinen Kommentar ein. Alle Felder sind Pflicht die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!


hidden