•   Thing 2015

Hier sind sie, die ultimativen Thing-Shirts 2015!

Tolkien Thing T-Shirts 2015

Dieses Jahr können sie erstmals direkt bei der Anmeldung mitbestellt werden: Die exklusiven Sammlerstücke, die Thing-Shirts! Na, wie lange wartet ihr schon darauf, das Design des diesjährigen T-Shirts zu sehen? Zieht mit diesem Andenken den Neid aller Nicht-Thing-Besucher auf euch!

Alle diejenigen von euch, die sich schon zum Tolkien Thing 2015 auf Burg Breuberg angemeldet haben, werden es schon bei der Anmeldung gesehen haben:
Es gibt wieder exklusive Thing-Shirts! Und dieses Mal können sie sogar schon bei der Anmeldung mitbestellt werden!

Das Design der Shirts hat auch dieses Jahr wieder unsere begabte Anke Eissmann entworfen, mit einer wunderschönen Ansicht der mittelalterlichen Burg Breuberg.

Es gibt die Shirts natürlich auch als Girlie-Shirts und sie sind in den Größen XS bis 3XL (Girlies: XS bis XL) verfügbar. Der Preis liegt bei 16? pro T-Shirt und der Erlös fließt zu 100% in die Verbesserung des Vereins.

Wer schon angemeldet ist, aber noch kein Shirt bestellt hat und dies nachholen möchte, schreibt uns einfach eine Mail an anfrage@tolkien-thing.de

Aus unserer FAQ

Wie läuft der Check-Out ab?

Am letzten Tag des Tolkien Things (Sonntag) müssen die Zimmer bis 10:00 geräumt sein. Bitte lasse die Zimmertür beim Verlassen unverschlossen. Dein Gepäck kannst Du bis zu Deiner Abreise in der Schänke unterbringen. Am Sonntag findet nach der Feedbackrunde (13:00) kein Programm mehr statt, sodass Du Deine Abreise auf spätestens 15:00 legen kannst.

Titelfoto: © thing

Verwandte Beiträge