• Das Tolkien Thing 2013 fand bei strahlendem Sonnenschein auf Burg Breuberg statt.

Ihr wollt von uns am Bahnhof abgeholt werden und auch noch ein einmaliges Thing T-Shirt als Souvenir haben? Kein Problem! Denn sowohl das Shuttle-System als auch die T-Shirt Bestellung sind gerade online gegangen.


Thing T-Shirt

Es hat zwar etwas gedauert, aber dank einem neuem Partner, können wir euch auch dieses Jahr wieder einmalige Thing-Souvenir in Form eines T-Shirts anbieten. Dieses Jahr sogar zum ersten Mal auch als Girlie T-Shirts! Die T-Shirts haben vorne auf der Brust (links) das Logo der Deutschen Tolkien Gesellschaft. Auf dem Rücken wird das diesjährige Logo gedruckt, welches auch in diesem Jahr von Anke Eißmann designt wurde.

Die T-Shirts kosten (egal ob normal oder Girlie) 15 EUR und werden beim Check-In bitte in bar bezahlt. Bitte bestellt eure T-Shirts bis zum 30.06.2013 über das System! Ihr könnt auch gerne mehr als ein oder unterschiedliche T-Shirts bestellen ;)


Shuttle-Dienst.

Auch in diesem Jahr bieten wir euch wieder einen Shuttle-Dienst an. Dieses mal vom Bahnhof Höchst i.Odw.. Die Fahrt wird dich 2 Euro kosten und dient als Aufwandsentschädigung für den Fahrer! Der Shuttle fährt immer ~xx:40 am Bahnhof ab. Am Donnerstag ist die erste Fahrt um 15:40h und die letzte um 20:40h. Am Freitag starten wir um 09:40h, die letzte Fahrt wird um 19:40 stattfinden.

Bitte melde dich ausschließlich über das Thing-System unter Shuttle an. Nur so kannst du sicher sein, dass auch jemand da ist um dich abzuholen, wenn du ankommst ;)

Jetzt nur noch schnell anschauen wann ihr ankommt, bzw. wie viele T-Shirts ihr in welcher Größe haben wollt und dann anmelden/bestellen.

Liebe Grüße,
Eure Thing-Orga

Bild: Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.