•   Anmeldung Thing 2014

Unser Ehrengast 2014: Erfolgsautor John Garth!

John Garth

Unser Stargast dieses Jahr ist John Garth, Autor des preisgekrönten Buches "Tolkien und der Erste Weltkrieg: Das Tor zu Mittelerde". Wir freuen uns sehr darauf, ihn vom 18. - 20. Juli auf Burg Breuberg begrüßen zu dürfen!

 

Wer das DTG-Gewinnspiel vom Anfang der Woche verfolgt hat, weiß es eigentlich schon: Ehrengast beim Tolkien Thing 2014 auf Burg Breuberg wird John Garth sein.

John Garth arbeitet als freiberuflicher Autor, Journalist und Wissenschaftler. Für sein Buch hat er den Mythopoeic Scholarship Award bekommen und wurde in sieben Ländern veröffentlicht.

Beim diesjährigen Tolkien Thing wird er über die Arbeit und die Forschung zu seinem Werk sprechen. Ein von Klett-Cotta zur Verfügung gestellter Bücher-Tisch wird mit seinen Büchern ausgestattet, welche vor Ort signiert werden können.

Wir gratulieren zudem Mario aus Sersheim, der mit der richtigen Antwort ein von Klett-Cotta bereitgestelltes Exemplar von "Tolkien und der Erste Weltkrieg" gewonnen hat.

Titelfoto: © John Garth

Verwandte Beiträge