Whisky Tasting

Gepostet von Marie-Noelle in Programm am 23 Apr, 2012

Uli, Kerstin, Ulf und Julia laden euch beim Tolkien Thing vom 12.-15. Juli auf Burg Hessenstein auch dieses Jahr wieder zum Whisky-Tasting ein:

Mit guten Traditionen soll man ja nicht brechen - und das Whisky-Tasting auf dem Thing ist mittlerweile zu einer solchen Tradition geworden. Mit euch in die Welt der Blends, Single Malts & Co.  abzutauchen, möchten wir nicht mehr missen, und daher laden wir die Whisky-Freunde unter euch auch für dieses Thing zur Verkostung ein. Unter dem Motto "besondere Finishs" möchten wir gemeinsam mit euch in besinnlicher Runde einige edle Tropfen probieren. Eines sei schon verraten: in diesem Jahr wird sich die Auswahl nicht nur auf die britischen Inseln beschränken.

Wer gern teilnehmen möchte, der kann sich kurz vor dem Thing über das Thing-System anmelden (ihr bekommt natürlich eine Meldung, sobald das freigeschaltet ist). Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Teilnehmer begrenzt, da der Inhalt einer Flasche Whisky ja nicht auf beliebig viele Verkoster aufteilbar ist und jeder ja auch etwas für sein Geld bekommen soll.

Apropos: Um für euch schöne Malts auswählen zu können, müssen wir natürlich einen kleinen Beitrag von euch einnehmen. Dieser beträgt in diesem Jahr 15€. Bitte bringt das Geld einfach zum Tasting mit.

Bild: Die Schaubrennerei von Jameson Whiskey in Dublin von Hans-Peter Eckhardt

Teile diese Nachricht mit deinen Freuden mit der 2 Klick-Lösung:

Kommentare zu: Whisky Tasting

Momentan sind noch keine Kommentare eingetragen.




Dein Kommentar


Trage hier deinen Kommentar ein. Alle Felder sind Pflicht die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!


hidden