• Rittergut


Jetzt heißt es anmelden und Urlaub buchen! Denn vom 20. bis zum 23. Juli findet wieder das alljährliche Tolkien Thing statt. Dieses Mal wieder auf dem wunderschönen Rittergut in Lützensömmern. 


Wie jedes Jahr könnt Ihr Euch hier ab dem 3. Januar 2016 (21:00h) für die Teilnahme am Tolkien Thing anmelden.


Es gibt zwar mehr Doppelzimmer als auf Burg Breuberg, aber auch in Lützensömmern sind sie begrenzt. Wer also ein solches Zimmer haben will, sollte mit der Buchung nicht zu lange warten. Außerdem gibt es auf dem historischen Rittergut Ferienwohnungen, die man als Gruppe buchen kann, oder eben etwas ruhiger mit anderen Tolkienfans zusammenwohnen kann.


Das Programm wird wie immer hauptsächlich von Euch, unseren Gästen, angeboten. Wer etwas kann, das er anderen zeigen oder beibringen möchte, wer Lust am Backen nach Hobbitrezepten hat oder einen interessanten Vortrag halten möchte, kann seinen Programmvorschlag sehr gerne einreichen. Direkt nach Eurer Anmeldung zum Tolkien Thing 2017 könnt ihr Euch mit den bei der Anmeldung von Euch vergebenen Daten in Eurem Persönlichen Login-Bereich anmelden und Eure Programmvorschläge einreichen.


Wir freuen uns schon jetzt auf Euch, Eure Ideen und natürlich auf das Tolkien Thing im Sommer!

Bild: Annika Röttinger