•   Thing 2015

Man glaubt es nicht, doch der Sommer naht!

Verschneite Breuberg

Zur Zeit dürfte die herrliche Burg Breuberg ungefähr so aussehen: tief verschneit. Doch auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, kommt doch bald der Frühling und dann naht auch schon der Sommer mit dem Tolkien Thing heran.

In einem halben Jahr ist es soweit und wir sehen uns vom 9. bis 12. Juli auf Burg Breuberg zum Tolkien Thing! Hinter den Kulissen laufen schon die Vorbereitungen des Orga-Teams für euch: Aufgaben werden verteilt und in Angriff genommen, Anmeldungen werden bestätigt, Stargäste und Gastgesellschaften werden eingeladen, neue Ideen werden geschmiedet und natürlich wird viel Vorfreude geschürt!


Ab dem 1. März wird euer persönlicher Login-Bereich hier auf der Homepage freigeschaltet, dann könnt ihr eure Programm-Vorschläge eintragen, euch für den Shuttle-Dienst anmelden und später dann auch euer ganz persönliches Programm zusammenstellen.

Titelfoto: © Annika Röttinger

Verwandte Beiträge