Jaja, was der Eine (Herr Sauron nämlich) für Schrott erklärt und wegwirft, das ist bekanntlich des anderen (Gollum! Gollum!) Schaaaatzzzz. Bestimmt befinden sich auch unter Euren Dingen welche, dir für den ein oder anderen durchaus ein Schätzchen sein könnten.

Bringt Eure Kostbarkeiten (ist ja alles Ansichtssache) zum Tolkien Thing mit und wir versteigern sie! Der Erlös kommt dem Verein zugute und sorgt u.a. dafür, dass das Thing jedes Jahr noch ein bisschen besser wird.

Mitgebracht werden kann alles, was einen Tolkienfan interessieren könnte: Bücher, Filme, Musik, Spiele, und und und. Am liebsten wäre ein Fantasy-Kontext, ist aber kein Muss. Auch Selbstgemachtes von Kunstobjekten über Bastelergebnisse oder Eingekochtes kann gerne bei uns abgegeben werden!

Im Check-In werden Mathom-Zettel ausliegen, die Ihr ausfüllen und dann zusammen mit Euren Schätzen bei uns abgeben könnt.

Bild: Annika Röttinger