•   Thing 2014

Nur noch 123 Tage bis zum Thing - hier ein Update!

Logo Breuberg 2014

Bis zum Tolkien Thing vom 18. - 20. Juli 2014 auf Burg Breuberg sind es nur noch schlappe 123 Tage! Zeit für den aktuellen Zwischenstand der Zimmerbelegung, Anmeldebestätigungen und natürlich des brandneuen Thing-Logos!

Die Doppelzimmer sind bereits ausgebucht und auch die Anzahl der freien Vier-Bett-Zimmer neigt sich dem Ende zu. Wer sich also mit seinen drei Lieblings-Tolkienisten auf Burg Breuberg ein Zimmer teilen möchte, sollte schnell sein! Der Aufpreis für 4er-Zimmer beträgt nur 10€. 


Die Bestätigungen für die Anmeldungen zum Thing werden derzeit an euch verschickt. Schaut bitte, falls in eurem Mail-Postfach noch nichts angekommen ist, auch noch einmal in den Spam-Ordner. Solltet ihr die Mail nicht bekommen haben oder sonstige Fragen haben, wendet euch bitte über das Ticket-System an uns!

Auch das Logo für 2014 steht und wurde wieder von unserer wunderbaren Anke Eissmann entworfen. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank!

Titelfoto: © Anke Eissmann

Verwandte Beiträge