Das Tolkien Thing 2017 ist vorbei und wir hoffen, Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen! Wir bedanken uns bei Euch allen für den wunderschönen Auftakt ins DTG-Jubiläumsjahr und freuen uns über Eure tolle Mitwirkung – es war uns ein Fest!

Eure Feedbackzettel wurden bereits ausgewertet und morgen trifft sich das Orga-Team noch einmal zu einer Abschlussbesprechung. Eure Anmerkungen und Benotungen nehmen wir uns zu Herzen und freuen sehr uns über die überwiegend positive Bewertung!

Vielen Dank noch einmal an Euch alle, die Ihr das Thing jedes Jahr zu einem so besonderen Treffen macht! Die LEP war wieder großartig und über die zahlreichen musikalischen Beiträge haben wir uns anlässlich des Themas rund um die Musik in diesem Jahr besonders gefreut.

Auch unsere Ehrengäste und die Gastgesellschaft sind ebenfalls gut nach Hause gekommen und lassen Euch recht herzlich grüßen!

Wer Photos, Videos oder Mitschnitte während des Tolkien Things gemacht hat und diese zur Verfügung stellen möchte, kann uns gerne an anfrage@tolkien-thing.de schreiben!

Und wer auch so einen starken Thing-Blues hat, kann sich gerne in unserer Facebookgruppe zur Veranstaltung mit anderen Betroffenen austauschen! ;) Die Anmeldung für 2018 startet übrigens wie immer am 3. Januar.

Wir hoffen, viele von Euch zum Tolkien Thing 2018 wiederzusehen, wenn wir dann gemeinsam das DTG-Jubiläumsjahr beenden!
 

Bild: Tobias M. Eckrich