• Taschenworkshop


Über Deine persönliche Login-Seite kannst Du Deine Vorschläge für das Programm einreichen. Deinem Einfallsreichtum sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unser Programm ist sehr vielseitig, immer tolkienesk und stets gut besucht. Sei es eine Abenteuerrunde, die Du als Spielleiter betreust, ein Workshop, in dem Du anderen Teilnehmern Dein Talent weitergibst, ein Vortrag, in dem Du Dein Wissen vermittelst, Du wirst immer ein dankbares Publikum haben.

Auf dem Rittergut Lützensömmern besteht auch die Möglichkeit, einen Back- oder Kochkurs anzubieten, ganz nach Hobbit-Art kann zusammen in der Küche gezaubert werden. Zudem ist das Außengelände des Ritterguts sehr groß, auch dort gibt viele Möglichkeiten, sich auszutoben, egal, ob Groß oder Klein.

Wenn Du noch unsicher bist, was Deinen Programmpunkt angeht, melde Dich einfach bei uns unter anfrage@tolkien-thing.de und wir beraten das gemeinsam.

Achtung: Die Frist zum Einreichen der Programmvorschläge endet am 8. Juni! Später eingetragene Punkte können leider nicht mehr berücksichtigt werden!

Bild: Annika Röttinger