•   Thing 2016

Wichtige Thing News: Fehler im System!

Wichtige Thing News

Eine wichtige Information an alle, die sich nach dem 20.06.2016 für das Thing angemeldet haben! Aufgrund eines Fehlers im System sind nur ein Teil der Anmeldedaten gespeichert worden. Leider nicht der Part mit den Personenbezogenen Daten, sodass wir Euch nicht direkt anschreiben können.

Jeder, der sich nach dem obengenannten Datum angemeldet hat, muss sich bitte noch einmal anmelden! Die von Euch gewünschte Buchungsoption (3-4 Bettzimmer DZ etc.) wird für Euch noch freigehalten. Meldet Euch also unter MBZ oder Zeltplatz an und schreibt uns dann eine E-Mail an anfragen tolkien-thing.de. Wir buchen Euch dann auf das vorher gewünschte Zimmer.

Solltest Du nicht sicher sein, ob Deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, kannst Du uns unter der gleichen E-Mail-Adresse erreichen und eben nachfragen.

Ich bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.
Tobias, der diesen Mist verzapft hat.

Titelfoto: © vege (Adobe Stock 109819706)

Verwandte Beiträge