•   Programm Thing 2015

Zum ersten Mal beim Thing?

Thing-Erstis

Keine Sorge, Du bist nicht allein! Zudem gebührt Dir als Thing-Ersti eine besondere Tradition: Am Freitag-Abend gibt es einen Programmpunkt nur für Dich, bei dem Du weitere Erstlinge kennen lernen kannst!

Bei Sektempfang und Knabbereien werden hier die Erstlinge auf dem Tolkien Thing persönlich durch die beiden Vorsitzenden begrüßt. Hier kommen einige Leute zusammen, die zum Teil noch gar nicht so lange im Verein dabei sind oder schon seit Jahren, aber es noch nie zum Thing geschafft haben.

In geselliger und entspannter Runde kann man sich so etwas besser kennen lernen und zusammen auf den Professor anstoßen. Auf den Menschen, der uns alle zusammengebracht hat!

Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für Programmpunkte anmelden. Bitte melde Dich dann für diesen Programmpunkt an, damit wir das Ganze besser koordinieren können!

Titelfoto: © Annika Röttinger

Verwandte Beiträge