•   Programm, Thing 2013

UPDATE: Ausflug zur Veste Otzberg

Thing 2013

Für den Ausflug zur Veste Otzberg am Freitag können auch Fahrräder mitgebracht werden

Geführte Radtour vom Breuberg zum Otzberg und züruck

Wer möchte, kann sein eigenes Fahrrad zum Thing mitbringen und dann eine Radtour zur Veste Otzberg mitmachen.

Die mitgebrachten Räder können auf Burg Breuberg sicher abgeschlossen werden. Der Ausflug wir auch per Auto/Bus stattfinden, sodass die Fahrradlosen natürlich auch teilnehmen können.

Distanz: ca 35 km
Wege: hauptsächlich Radwege, z.T. unbefestigt (für Mountainbike oder gutes Trekkingrad, nicht für Rennräder geeignet), teilweise auch Landstraße
Gelände: Mittelgebirge, also hügelig, wobei die Geschwindigkeit an den langsamsten Teilnehmer angepasst wird
Ausrüstung: auf dem Otzberg gibt es Kaffee und Kuchen, aber eine Wasserflasche sollte dabei sein, ansonsten Helm (!) und Regenzeug sowie einfacher Reparatur/Flick-Kit, falls unterwegs was kaputt geht.
Teilnehmerzahl: unbegrenzt

Titelfoto: © Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Verwandte Beiträge