•   Programm, Thing 2016

Modenschau in Mittelerde

Red Carpet for the success

Catwalk in Gondor? Warum nicht! Endlich, nach 8 Jahren, gibt es zum Tolkien Thing wieder eine Modenschau! Organisiert durch ? wie könnte es anders sein ? das Costume Empire! Bringt Eure Gewandungen mit und meldet Euch für den Laufsteg an!

Die letzte Modenschau ist nun schon 8 Jahre her! Da wurden doch in der Zwischenzeit bestimmt fleißig neue Gewandungen u.ä. hergestellt. Daher möchte das Costume Empire in diesem Jahr wieder eine Kostümshow veranstalten. Es soll ausdrücklich kein Costume Contest werden, kein Wettbewerb ? sondern ein Vorführen der schönen Gewänder. Vergesst also Eure Schmuckstücke nicht zuhause! ;)

Frei nach dem Motto "Des Königs neue Kleider" kann hier jeder zeigen, was er/sie hat! Wir freuen uns auf rege Teilnahme ? bitte meldet Euch vorher an, damit wir uns etwas Nettes für den Ablauf ausdenken können! Sendet dafür einfach eine Mail an anfrage@tolkien-thing.de 

Und: Gewandung mitbringen!

Titelfoto: © dampoint (Adobe Stock 89827450)

Verwandte Beiträge