•   Anmeldung Thing 2024

Die Tolkien Thing 2024 Anmeldung startet!

Das Auenland - Tolkien Thing 2024

Heute, am 3. Januar, dem Geburtstag von J.R.R. Tolkien, beginnt die Anmeldung für das legendäre Tolkien Thing! In diesem Jahr treffen wir uns vom 18. bis 21. Juli 2024 auf dem historischen Rittergut Lützensömmern in Thüringen. Besonders begehrt sind die Doppel- und Vierbettzimmer, also zögert nicht zu lange mit Eurer Anmeldung, um Teil dieses magischen Ereignisses zu sein! Dieses Jahr gibt es aber etwas zu beachten.

Was erwartet Euch beim Tolkien Thing?
Vier Tage voller herzlicher Gemeinschaft im Stil der besten Hobbit-Traditionen. Alle sind willkommen, ob Mitglied der DTG oder nicht, zu einem Familientreffen, wo wir gemeinsam essen, feiern und entspannen. Im Ticketpreis enthalten sind das abwechslungsreiche Programm, die Übernachtung und drei Mahlzeiten täglich. Keine Sorge, für zusätzliche Leckereien und Snacks ist ebenfalls gesorgt – wir befinden uns schließlich im Auenland! Das tolkieneske T-Shirt-Design stammt auch in diesem Jahr wieder von unserer wunderbaren Anke Eißmann.

Ein kleiner Hinweis für dieses Jahr:
Trotz intensiver Bemühungen und über 300 Stunden Arbeit ist die neue Version unseres Systems nicht rechtzeitig fertig geworden. Doch wir wollten die Thing Anmeldung nicht verschieben! Daher starten wir die Anmeldung mit unserem bewährten System. Die Preise sind aktuell, und Ihr könnt Euch um Eure gewünschten Angebote bemühen. Bald werden wir auf das neue System umstellen, welches einige Verbesserungen mit sich bringt. Wir kümmern uns dann manuell um die nötigen Anpassungen.

Um den Aufwand für uns so gering wie möglich zu halten, beschränken wir uns vorerst auf die Anmeldung. Es werden keine Zahlungsaufforderungen versendet, doch die Anmeldung ist laut unseren AGB verbindlich. Nach dem Wechsel des Systems halten wir Euch per E-Mail auf dem Laufenden. Unter anderem müsst Ihr Euer Passwort neu vergeben, da auch hier Anpassungen vorgenommen werden. An den Anmeldedaten wird sich aber nichts ändern.

Freut Euch auf ein unvergessliches Ereignis und seid Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft. Wir können es kaum erwarten, Euch beim Tolkien Thing im Juli zu begrüßen!

Titelfoto: © DTG

Verwandte Beiträge