•   Programm Thing 2011

Mittelerde erwacht zum Leben

Tolkien Thing 2011

Wir gehen nicht durch das Stargate, sondern begeben uns auf eine Herr der Ringe Multimedia-Reise mit Robert Vogel.

In dieser Multimedia-Show präsentiert Robert Vogel die optischen Highlights von großen Herr der Ringe-Veranstaltungen der letzten Jahre: von der Herr der Ringe-Liveshow im Rahmen der Wiesbadener Pferdenacht über die Ring*Con, Ring-Konzerte bis hin zur Herr der Ringe-Ausstellung in Babelsberg.

Außerdem bringt der fahrende Händler Robert am Samstag seine Schätze der Fantasy– und Science Fiction Filmgeschichte mit. Ein Besuch auf Burg Breuberg’s Marktplatz lohnt sich also.

Robert Vogel schreibt als freier Journalist für deutsche und internationale Fachmagazine wie u.a. die Nautilus, TV Highlights und Space View und hält seit vielen Jahren regelmäßig Vorträge auf Fantasy und Science Fiction Conventions. Als „Rasender Reporter“ besucht er oft die Dreharbeiten von fantastischen Filmen und Serien und wirkt auch in kleinen Rollen vor der Kamera mit. Trotz seiner Begeisterung für die Fantastik hat Robert Vogel auch noch Zeit für andere Interessen: er liebt die Musik der 60er Jahre, geht gerne tanzen und mag die Gesellschaft netter Leute.

Titelfoto: © Tolkien Thing

Verwandte Beiträge