•   Anmeldung, Thing 2013

Zum Wohle! Likörworkshop

Thing 2013

Unsere 'Kräuterexperten' Heike und Beate laden wieder zum Verkosten von allerlei Hochprozentigem.

Den meisten Mitgliedern, die bereits einmal eine unserer DTG-veranstaltungen besucht haben, sind unsere beiden DTG-Mitglieder Heike und Beate bestens bekannt. Zum einem durch ihre fantasievollen Dekoideen, die sie rund um das Thema Tolkien selber entwerfen und herstellen, zum anderen aber auch durch ihre kreativen Likörkreationen, die sie zur Freude vieler Tolkienisten immer wieder zum Verkosten mitbringen. Fast schon legändar ist der Jack Sparrow, eine einfach fantastische Rumkreation. Aber auch die zahlreichen Kräuter- und Fruchtliköre laden zum Probieren und sich Austauschen ein. Kommt vorbei und probiert selbst!

Titelfoto: © Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Verwandte Beiträge