•   Programm, Thing 2014

Sinnliche Badeöle in Mittelerde - Ein 'duftender' Workshop

Martin Cuadra-Braatz 2

Die Elben lieben es, sich mit schönen Dingen zu umgeben. Auch Hobbits und Menschen sind den sinnlichen und schönen Dingen des Lebens nicht abgeneigt. Ob der Herr Professor sich auch über die Körperpflege in Mittelerde ausgelassen hat...?

In diesem Workshop soll es darum gehen, sich mit Düften, Ölen und sonstigen pflegenden Produkten auseinander zu setzen. Jeder kann sich sein Massage-/Badeöl mit duftenden Essenzen selber zusammenstellen und auch in einer passenden, schönen Flasche gleich mitnehmen.  

Martin Cuadra-Braatz ist seit 2003 Mitglied der DTG. Von 2003 bis 2008 war er beim Stammtisch Berlin als Stammtischsprecher tätig. Berufsbedingt wechselte er 2008 nach Rheinland-Pfalz, wo er seit Dezember 2008 Mitglied des Stammtischs Baden-Pfalz ist. Seit 2012 ist er Beisitzer im Vorstand der DTG und beschäftigt sich viel mit den kulinarischen Gegebenheiten in Tolkiens Werken und gestaltet zum zweiten Mal das Thing-Programm.

Titelfoto: © Tobias M. Eckrich

Verwandte Beiträge