•   Orga, Thing 2014

Sonne, Sommer, Thing!

Gandalf arrives

Das Orga-Team reist gerade quer aus der Republik an, um Burg Breuberg für euch ins Tolkien Thing zu verwandeln. Ihr erreicht uns jetzt nur noch telephonisch. Morgen geht es dann endlich los! Beim Packen nicht vergessen: euer *ausgedrucktes* Thing-Ticket! Und Sonnencreme - es sollen über 30°C werden!

Nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit: Das Tolkien Thing 2014 auf Burg Breuberg beginnt! Bitte druckt euer Thing-Ticket aus und bringt den Audruck mit zur Burg, das erleichtert uns und euch den Check-In!

Sollte bei jemandem das Ticket noch nicht angekommen sein, obwohl ihr das Geld schon überwiesen habt, bringt bitte einen Konto-Auszug mit, der das belegen kann. Hattet ihr zur Überweisung noch keine Gelegenheit, könnt ihr vor Ort am Check-In auch in bar bezahlen.

Der Wetterbericht für das Wochenende sieht phantastisch aus! Es werden bis zu 36°C erwartet, packt also ruhig noch eine kurze Hose und Sonnencreme ein! 

Euer Orga-Team reist gerade quer durch Deutschland, Fragen und Notfälle können also nur noch über die Handynummer unseres Ersten Vorsitzenden wahrgenommen werden: 0151-15794718. 

Titelfoto: © Annika Röttinger

Verwandte Beiträge