•   Orga, Thing 2014

Wichtige Informationen zum Tolkien Thing!

Post im Auenland

Genau heute in einem Monat sind wir schon auf Burg Breuberg und genießen gute Gesellschaft, kreative Workshops, wissenschaftliche Vorträge und hoffentlich gutes Wetter! Hier noch einige sehr wichtige Informationen zum 16. Tolkien Thing, vom 18. - 20. Juli auf Burg Breuberg!

Handtücher: "Du musst immer wissen, wo Dein Handtuch ist!" Stimmt. Bitte bring Dein eigenes Handtuch zum Thing mit, da diese von der Jugendherberge nur gegen Aufpreis gestellt werden. Bettwäsche steht kostenlos zur Verfügung.

Auktion: Es wird dieses Jahr auch wieder eine Mathom-Versteigerung geben. Hast Du Bücher, DVDs, BluRays, Kunstwerke, Handarbeiten, Sammlerstücke, etc. zum Thema Tolkien und Fantasy, die Du loswerden möchtest?

Vorstandswahlen: Auch dieses Jahr wird es wieder Wahlen für Vorstandsämter geben. Turnusgemäß neu gewählt werden die 3 Beisitzer. Außerdem wird der Posten des Schatzmeisters frei. Wir freuen uns über jeden, der die Arbeit und die Geschicke des Vereins aktiv im Vorstand mitgestalten will.

An- und Abreise: Der Check-In am Freitag findet ab 15:00 statt. Am Sonntag verlängert sich der Thing-Tag bis in den Nachmittag. Programm wird es voraussichtlich bis 15h geben, mit abschließender Feedbackrunde.

Shuttle-Service: Wir bieten Dir einen Shuttle-Dienst vom Bahnhof Höchst i. Odw. zur Burg an. Wenn Du diesen nutzen möchtest, melde Dich bitte zeitnah unter www.tolkien-thing.de dafür an!

Weitere und detailliertere Informationen findest Du in der Rundmail, die wir gestern an alle Thing-Teilnehmer verschickt haben. Auch eine Woche vor dem Thing bekommst Du noch einmal Post. Behalte also Deinen elektronischen Briefkasten im Auge!


##FAQ-7##

Titelfoto: © Annika Röttinger

Verwandte Beiträge