•   Programm, Thing 2014

Thing-Ersties-Begrüßung durch die beiden Vorsitzenden

Erstie-Begrüßung

Bist Du das erste Mal auf dem Tolkien Thing? Dann sei herzlich eingeladen zu Deiner persönlichen Begrüßung durch die beiden Vorsitzenden der DTG, Tobias M. Eckrich und Sebastian Kleinen!

Bei Sektempfang und Knabbereien wollen wir hier die Erstlinge auf dem Thing persönlich begrüßen. Hier kommen einige Leute zusammen, die zum Teil noch gar nicht so lange im Verein dabei sind oder schon seit Jahren, aber es noch nie zum Tolkien Thing geschafft haben. In geselliger und entspannter Runde kann man sich so etwas besser kennen lernen und zusammen auf den Professor anstoßen. Auf den Menschen, der uns alle zusammengebracht hat!

Bitte meldet euch in eurem persönlichen Bereich für diesen Programmpunkt an, damit wir das Ganze besser koordinieren können!

Titelfoto: © Annika Röttinger

Verwandte Beiträge