•   Programm, Thing 2014

Große Mathom-Versteigerung auf dem Thing!

Mathoms

Zum Ersten, zum Zweiten und... zugeschlagen! Habt ihr noch Bücher, Filme oder Sammlerstücke zu Hause, die ihr schon lange loswerden wolltet oder die eigentlich mehr Platz wegnehmen, als sie sollten? Bringt sie mit zum Tolkien Thing, alles kommt unter den Hammer!

Bringt her eure Mathoms! Auch dieses Jahr wird es auf dem Tolkien Thing wieder eine Versteigerung geben! Bestimmt hat jemand anderes an den Dingen, die euch Platz wegnehmen, eine große Freude. Bringt eure Mathoms einfach mit zum Thing und wir versteigern sie. Alles zum Thema Tolkien, Fantasy, Sagen und Legenden oder was euch sonst noch alles ein- und auffällt!

Der Erlös kommt dem Verein zugute, damit wir auch in Zukunft wieder tolle Veranstaltungen für euch planen können.

Die Versteigerung findet am 20. Juli auf dem Tolkien Thing der Deutschen Tolkien Gesellschaft von 13.00-15.00h im Frauensaal statt.

Titelfoto: © Ulrich Hacke

Verwandte Beiträge