•   Programm, Thing 2014

Gesucht: GermanTolkSoc´s Next Top Agent!

DTG Banner

Du hast Dich schon immer gefragt, was der Vorstand hinter den Kulissen so macht? Hast viele knackige und innovative Ideen und Denkanstöße? Dann bist Du vielleicht GermanTolkSoc´s Next Top Agent! Und auf jeden Fall in diesem Workshop beim Tolkien Thing 2014 goldrichtig!

Nicht nur mitdenken, sondern auch mitlenken ist die Devise! In diesem außergewöhnlichen Workshop sind Deine Kreativität und Pfiffigkeit gefragt: Es geht darum, Anregungen, Verbesserungen, Struktur-Änderungen, kurz: das komplexe Thema Vorstandsarbeit, zu diskutieren.

Aber keine Sorge über Langeweile! Auch sensible Themen wie Budgetplanung, Beitragsmahnwesen oder Nachwuchsförderung dürfen und sollen thematisiert werden.

Wildes Brainstorming gibt es im ersten Teil am Samstag, konkrete Ansätze im zweiten Teil am Sonntag. Sei live und aktiv dabei, wenn es darum geht, Deinen Verein zu stärken!

Dieser Programmpunkt findet auf dem Tolkien Thing der Deutschen Tolkien Gesellschaft zweimal statt, am 19.07. von 15.00-16.00h und am 20.07. von 09.00-10.00h, jeweils im Frauensaal der Burg.

Titelfoto: © Annika Röttinger

Verwandte Beiträge