•   Programm, Thing 2015

Dein Programmpunkt ist gefragt!

Dein Programmpunkt im Scheinwerferlicht!

Vortrag, Workshop, Spielerunde? Das Tolkien Thing auf Burg Breuberg lebt vom bunten Programm seiner Teilnehmer. Auch Du kannst einen oder mehrere Programmpunkte beisteuern, in welcher Form das sein soll, liegt dabei ganz bei Dir!

Der persönliche Login-Bereich ist nun seit einigen Wochen online und so langsam trudeln auch die Programm-Vorschläge ein. Aber es ist bei Weitem noch nicht genug! Wenn Du also eh schon länger überlegst, einen spannenden Workshop, einen interessanten Vortrag oder einen gänzlich anderen Programmpunkt anzubieten, Dir aber noch nicht so ganz sicher bist, trau Dich einfach!

Das Tolkien Thing Programm ist jedes Jahr sehr vielfältig, sehr bunt gemischt und sehr tolkienesk. Alle Besucher freuen sich über das tolle Angebot und tragen ordentlich zur guten Laune der Veranstaltung bei. Das ist auf jeden Fall das beste und interessierteste Publikum, das man sich für seinen Beitrag wünschen kann!

Achtung! Die Frist zum Einreichen der Programmvorschläge endet am 8. Juni! Später eingetragene Punkte können leider nicht mehr berücksichtigt werden!

##FAQ-15##

Titelfoto: © Annika Röttinger

Verwandte Beiträge