•   Thing 2015

Danke für die tolle Zeit!

Lost and Found

Das Tolkien Thing 2015 ist schon wieder vorbei und wir möchten gerne Danke sagen an alle, die es möglich gemacht haben! Wir hoffen, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Einige Dinge haben es leider nicht ganz geschafft. Wer also etwas vermisst, melde sich bitte bei uns!

Das Thing war wieder ein wunderbares Event mit vielen tollen Programmpunkten, super Wetter und natürlich ganz wundervollen Menschen. Wir möchten an dieser Stelle Danke sagen an alle, die das möglich gemacht haben:
Die als Helfer tatkräftig mit angepackt haben, die als Shuttle-Fahrer dafür gesorgt haben, dass alle gut ankommen, und natürlich auch an alle, die durch ihre Programmpunkte das Thing zu dem gemacht haben, was es ist: 4 Tage Mittelerde mit alten und neuen Freunden. Vielen Dank!

Auch das Orga-Team ist inzwischen wieder gut zu Hause angekommen und hat im Gepäck einige Dinge, die auf Burg Breuberg liegen geblieben sind. Damit auch die Fundsachen wieder nach Hause finden, meldet Euch bitte unter anfrage@tolkien-thing.de, falls ihr etwas vermisst!

Ansonsten wünschen wir euch allen eine gute Zeit und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit euch!

##FAQ-35##

Titelfoto: © Jonas Reinhard

Verwandte Beiträge