•   Thing 2015

Und wieder ausgebuchte Doppelzimmer!

Schmucke Zimmer

Aus! Aus! Die Doppelzimmer sind Weltmeister im Ausgebuchtsein! Burg Breuberg ist einfach ein schönes Fleckchen Erde für Zweisamkeit. Aber nicht verzagen, es gibt auch noch Vier- und Mehrbettzimmer!

Das gleiche Spiel wie jedes Jahr: Früher oder später kommen wir an den Punkt, an dem die Doppelzimmer auf Burg Breuberg ausgebucht sind. Zugegeben, die sind auch sehr gemütlich.

Aber sich mit mehreren Tolkienfans ein Zimmer zu teilen, ist auch immer sehr unterhaltsam, also: ran an die Mehrbettzimmer! Die Jugendherberge verfügt über Vier-, Sechs- und Achtbettzimmer auf mehreren Etagen und in verschiedenen Flügeln der Burg.

Alle Schlafzimmer, Badezimmer und Toiletten entsprechen modernen Standards, obgleich sie sich hinter mittelalterlichen Burgmauern verstecken.

Titelfoto: © Annika Röttinger

Verwandte Beiträge