•   Programm, Thing 2015

Wir bitten zum Tanz!

Tanz-Workshop

Thing ohne Tanz? Das geht gar nicht! Denn was tun die Bewohner des Auenlandes am liebsten, wenn nicht.... ja, essen, logisch - aber auch... genau: tanzen! Und das wollen wir auf Burg Breuberg auch tun.

Auch diesmal gibt es innerhalb des Thing-Porgramms wieder zwei Termine, an denen Ihr unter Tindomerels kundiger Anleitung das Tanzbein schwingen könnt. Und am allerschönsten wäre es, wenn Ihr Eure neu erworbenen Kenntnisse auf der Long Expected Party vorführen würdet.

Tindomerel: "In diesem Jahr bringe ich Neues vom turbulenten Hobbit- Set-Dance mit, aber auch reichlich Elbisches zum Entspannen. Ich freu mich auf Euch!"

Sabine Scheurell, aka Tindomerel, ist Historikerin und Sozialpädagogin und trat im Jahr 2000 in die DTG ein. Tanzen gehört seit 30 Jahren zu ihrem Leben. In dieser Zeit hat sie sich Kenntnisse in Klassischem Ballett, Orientalischem Tanz, irischem und schottischem Volkstanz sowie im historischen Tanz angeeignet. Seit fast 15 Jahren unterrichtet sie Orientalischen Tanz.

Titelfoto: CC0 / Gemeinfrei

Verwandte Beiträge