•   Programm, Thing 2015

Bringt her eure Mathoms!

Mathom

Na, inzwischen die 5. Silmarillion-Ausgabe bekommen, die Platz im Regal beansprucht? Der letzte Fantasy-Kauf war doch ein Reinfall? Etliche Sammelfiguren existieren im Doppel? Wir schaffen Abhilfe, bei der großen Mathom-Versteigerung auf dem Tolkien Thing 2015!

Mathoms, so bezeichnen die Hobbits all diejenigen Dinge, die zwar (im Moment) für sie unbrauchbar sind, die sie aber nicht wegwerfen wollen. Da kommt eine Versteigerung doch gerade recht! Denn, was den einen nicht mehr interessiert, ist vielleicht genau das heißbegehrte Sammlerstück, das ein anderer schon seit Längerem sucht!

Auch in diesem Jahr wird es auf dem Tolkien Thing daher wieder eine Versteigerung geben! Bestimmt hat jemand anderes an den Dingen, die euch Platz wegnehmen, eine große Freude. Bringt eure Mathoms einfach mit zum Thing und wir versteigern sie. Alles zum Thema Tolkien, Fantasy, Sagen und Legenden oder was euch sonst noch alles ein- und auffällt!

Der Erlös kommt dem Verein zu Gute, damit wir auch in Zukunft wieder tolle Veranstaltungen für euch planen können.


Titelfoto: © Tobais M. Eckrich

Verwandte Beiträge