•   Maschienenraum, Thing 2016

Dein Persönlicher Login-Bereich ist freigeschaltet!

Bilbos Küche

Pünktlich zum 1. Februar ist der Login-Bereich freigegeben. Nun kannst Du Deinen Programmpunkt einreichen und das Thing kann kommen! Der Shuttle Service ist noch nicht buchbar, das folgt so bald wie möglich.

Wie angekündigt ist ab heute Dein Persönlicher Login-Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich mit Deinen bei der Anmeldung gewählten Zugangsdaten einloggen und Deine Anmeldung verwalten. Stimmt alles? Hattest Du Dich als Vegetarier eingetragen? Ist Dein Zimmerpartner der Richtige?

Im Login-Bereich kannst Du auch einen Programmvorschlag einreichen. Das Tolkien Thing lebt vom bunten und vielseitigen Programm seiner Besucher. Dies kann ein kreativer Workshop, eine lustige Spielerunde, ein spannender Vortrag oder etwas gänzlich Neues sein. Auf der Programm-Seite kannst Du Dir ein genaueres Bild davon machen.

Bitte beachte: Es können nur Programmvorschläge berücksichtigt werden, die bis zum 8. Juni im System eingetragen wurden!

##FAQ-15##

Titelfoto: © Tobias M. Eckrich

Verwandte Beiträge