•   Maschienenraum, Thing 2016

Shuttle Service Anmeldung noch nicht möglich

Goldene Kutsche

Wie in jedem Jahr gibt es auch dieses Mal wieder einen Shuttle Service. Dieser wird dieses Jahr direkt vom Rittergut angeboten und ist deshalb noch nicht buchbar. Wir geben Euch Bescheid, sobald es soweit ist.

Der Shuttle Service wird dieses Jahr kostenlos vom Rittergut angeboten. Momentan verhandeln wir noch die für Euch idealsten Zeiten. Deshalb kann man sich noch nicht für den Shuttle anmelden.

Was aber schon feststeht, sind die Veranstaltungszeiten. So startet der Check-In auch 2016 wieder am Donnerstag um 16:00 Uhr. Das Thing endet am Sonntag gegen 15:00 Uhr. Eure Zugtickets könnt ihr also schon buchen.

Sobald die Anmeldung zum Shuttle über unser System möglich ist, lassen wir es Euch wissen. Dort könnt ihr dann wie gewohnt die Anfahrt und, als Neuheit, auch die Rückfahrt buchen. Letzteres klappt aber auch wie immer vor Ort .

Der Shuttle bringt Euch vom Bahnhof Gangloffsömmern bis zum Rittergut Lützensömmern.

Titelfoto: © Annika Röttinger

Verwandte Beiträge