•   Programm, Thing 2019

Dein Programm fürs Tolkien Thing!

Dein Beitrag fürs Programm

Vorträge zu Tolkien und Mittelerde, spannende Spielerunden, kreative Workshops und jede Menge Spaß – das Programm des Tolkien Things lebt von dem, was Du einreichst. Nur keine falsche Scheu, ein dankbareres Publikum als beim Thing wirst Du kaum finden!

Das bunte Thing-Programm lebt von den Einreichungen seiner Besucher. Du hast ein Thema, über das Du gerne sprechen und diskutieren möchtest? Deinem kreativen Hobby lässt sich noch besser mit anderen nachgehen? Du wolltest schon immer mal Bilbos berühmten Kümmelkuchen backen? Nur immer her mit Deinen Programmvorschlägen, Dein Beitrag ist herzlich willkommen! Es muss kein akademisch ausgefeilter Vortrag sein, unsere Besucher schätzen kreative Workshops, gemeinsame Spielerunden, einfach alles rund um Tolkien und Mittelerde – Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

In Deinem Persönlichen Login-Bereich kannst Du nach der Anmeldung Deine Programmpunkte einreichen. Im Programm der letzten Jahre finden sich weitere Inspirationen.

Da es sich beim Tolkien Thing um die Jahreshauptversammlung der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V. handelt, findet die Mitgliederversammlung des Vereins am Freitagabend statt. Der Höhepunkt des Tolkien Things ist die Long Expected Party am Samstagabend, bei der jeder, der möchte, einen kleinen Programmpunkt (Lesung, Sketch etc) beitragen kann. Diese werden vor Ort angemeldet und oft vor Ort (in Workshops z.B.) auch erst ausgetüftelt.

Titelfoto: © Ekaterina Fribus (AdobeStock_77273734)

Verwandte Beiträge