•   Programm, Thing 2019

TolkCast #015 Live-Produktion

TolkCast

Es hat etwas gedauert, aber erst mussten etliche Absprachen mit allen möglichen Themen-Gebern (Peter Jackson, Amazon Studios, Tolkien Estate, Verlage, HDR-online, Tolkien Ensemble, .....) getroffen werden, damit nicht in der Woche nach dem Thing noch TolkCast relevante Themen veröffentlich werden, die wir dann nicht mehr in die Sendung mitaufnehmen könnten. Oder, falls dem so wäre, dass wir rechtzeitig davon erfahren.

Denn die Gerüchte kursieren schon lange und die Fanbriefe mit entsprechenden Bitten stapeln sich in der Redaktion. Jetzt ist es offiziell und ein Traum vieler wird wahr. Erstmals in der Geschichte der Menschheit wird es passieren: Die Crew des TolkCast wird in ganzer Stärke auf dem Tolkien Thing vertreten sein. Live, echt und in Farbe! Damit geben sich unsere vier investigativen Journalisten aber nicht zufrieden.

Neben diversen Insider-Gesprächen (auf Wunsch auch gerne anonym) mit den Gästen vor Ort werden sie sich auch der Meute stellen. Dafür haben sie ihren Aufzeichnungstermin für die August-Folge um fast eine Woche nach vorne verlegt! Damit Ihr live dabei sein könnt, wenn die 15. Ausgabe des TolkCast produziert wird.

Seid dabei, wenn unser Ork dem Elben an den Kragen geht und der Erste Vorsitzende die Augen verdreht, weil die rasende Reporterin schnell noch die Kröten interviewen will. Die Themen stehen noch nicht fest, aber eins ist sicher: Diese Ausgabe wird LEGENDÄR!

Titelfoto: © fotomek (AdobeStock_182574547)

Verwandte Beiträge