•   Anmeldung Thing 2022

Restlos ausverkauft!

Ausgebucht 2022

Nein, es geht nicht um die Doppelzimmer oder die 3-4 Zimmer. Nein. Wir sind restlos ausverkauft. Und, wir freuen uns auf jeden von Euch!

Erst war der Tolkien Tag ausverkauft, jetzt ist es das Tolkien Thing. Auch wenn es keine 10.000 Besucher wie auf dem Tolkien Tag geben wird, freuen wir uns um so mehr auf jeden von Euch. Vor allem, da sehr viele neue gesichert dabei sein werden.

Noch gut drei Wochen bis zum Thing. Wir gehen in die heiße Orga-Phase und nehmen Euch mit. In den nächsten Tagen gibt es Informationen zu den über 30 Programmpunkte. Das Programm ist wieder großartig und bund wie uns Gäste. Wir freuen uns! Es ist einfach großartig!

Übrigens: Die Tickets werden Anfang der Woche verschickt. Wer noch nicht bezahlt hat, möge dies bitte schnellstmöglich nachholen. 

Behaltet am besten diese Seite, das Facebook-Event oder unseren Discord-Chanel im Auge. Dort werden die News geteilt. Gerade im Discord gibt es die Möglichkeit, mit den anderen Teilnehmenden sich auszutauschen.

Noch ein Hinweis an die Mitglieder, die gerne zur MV kommen wollen. Dieses Jahr findet die Mitgliederversammlung als Hybrid-Versammlung statt. Das bedeutet, ihr könnt von zu Hause an der MV teilnehmen. Alle Information dazu stehen im aktuellen Rundbrief.

Titelfoto: © Tobias M. Eckrich

Verwandte Beiträge