•   Programm Thing 2011

Pauschalreisen nach Mittelerde IV

Thing 2012

Superschnäppchen für Frühbucher bietet Ulrich Hacke beim Tolkien Thing vom 14.-17. Juli 2011 auf Burg Breuberg.

Wenn Mittelerde Urlaubsziel wäre, dann wäre dieser Reiseführer die Pflichtlektüre für jeden Pauschaltouristen, der Tolkiens fantastischen Kontinent erkunden möchte. Spannende Abenteuer, unberührte Natur, heroische Charaktere, herzliche Gastfreundschaft und das ganz besondere Gefühl, Teil eines ganz Epos zu sein: das alles bietet Mittelerde, wenn man es denn in guten Reisebüros buchen könnte. Dank des Reiseführers ist dieser Traum längst Wirklichkeit geworden. Teil IV nimmt diesmal jede Menge Besonderheiten unter die Lupe und bringt dem Pauschaltoursiten das nötige Wissen auf dem Weg, um einen  fantastischen Urlaub zu verleben.

Hier schon mal ein kleiner »Vorgeschmack.

Uli Hacke ist langjähriger Mitterlerdereisender und hat sich auch als Reiseleiter einen Namen gemacht. Gruppen von Pauschaltouristen führt er nun seit Jahren im Rahmen des Tolkien Thing und darüber hinaus nach Mittelerde. Darüber hinaus ist er in der Tolkien Gesellschaft Mitglied des Vorstandes und freier Mitarbeiter der Webredaktion. Im richtigen Leben ist Informatiker und betreut die Internetaktivitäten der Evangelischen Kirche in Deutschland.

Titelfoto: © Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Verwandte Beiträge