•   Anmeldung, Thing 2012

Letzte Infos vor dem Thing

Logo Hessenstein 2012

Nur noch dreimal schlafen (oder auch vier Mal ;)), dann ist es wieder so weit: Das Thing! Damit das Thing auch von Anfang an Spaß macht, habe ich Euch hier noch ein paar letzte wichtige Informationen zusammen gestellt

Dieses Mal ist die Anreise etwas abenteuerlicher, zumindest für diejenigen, die mit dem Zug ankommen. Da es keine Haltestelle an der Burg direkt gibt, bieten wir wieder ein Shuttle-Service an: Von der Bus-Haltestelle Burghessenstein bis hoch auf die Burg. Damit wir wissen, wann Du ankommst, melde Dich bitte im persönlichen Bereich (=>Shuttle) auf der Webseite an https://www.tolkien-thing.de/login.php. Wer mit dem Auto kommt, findet genug Parkplätze oben bei der Burg.

Wenn du noch kein Ticket bekommen hast, kannst du es ebenfalls in Deinem persönlichen Bereich (=> Anmeldedaten) von der Thing-Website runterladen. Um uns den Check-In zu vereinfachen, bringe Dein Ticket bitte ausgedruckt mit!

Des weiteren kannst du Dich auch gleich für einzelne Programmpunkte anmelden oder Dein persönliches Programm zusammenklicken und als PDF herunterladen/ausdrucken.

Da wir auf einer Jugendherberge sind, brauchst Du keinen Schlafsack oder Bettwäsche mit zunehmen. Dafür musst Du aber Deine Handtücher mitbringen.

Der Vorstand wird in großen Teilen schon am Mittwoch anreisen, um einige Sachen vorzubereiten. Ich bin aber sowohl per e-Mail (tobias.m.eckrich@tolkiengesellschaft.de) als auch telefonisch (0151 15794718) erreichbar. Da es auf der Burg jedoch kaum Empfang gibt, bitte ich Euch, wenn die Mailbox drangeht, auch was drauf zusprechen. Dann weiß ich, worum es geht und kann mich direkt mit hilfreichen Informationen bei Euch zurückmelden.

So, ich gehe jetzt weiter packen und freue mich, Euch alle am Wochenende wieder zusehen. Ich wünsche Euch eine gute Anreise und natürlich ein schönes Thing mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße,

Tobias M. Eckrich
1. Vorsitzender der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.

Titelfoto: © Anke Eissmann

Verwandte Beiträge