•   Anmeldung, Thing 2012

Willkommen zurück in der Realität.

Logo Hessenstein 2012

Das Thing ist vorbei. Leider! <br /><br /> Zumindest war das so bei mir, nachdem mein voller Posteingang mich am Montagmorgen wieder willkommen hieß. Auch wenn das Thing - nicht nur für mich - in erster Linie ein Arbeitswochenende war, so ist es ebenso eine willkommene kleine Auszeit vom Alltag gewesen.

Das alles war nur möglich, weil so viele Leute dazu beigetragen haben. Dafür noch einmal Danke! Dem positiven Feedback während des Things nach zu schließen, hat es euch auch gefallen - das freut mich umso mehr. Die kleine Thing-Umfrage bestätigt die Tendenz:

Programm 1,82
Die Veranstaltung 1,71
Das Essen 2,82
Die Getränkeauswahl 2,01
Die Burg 2,71
Die Preise 1,81
Die Long-Expected-Party 1,56

(Es handelt sich bei den Werten um den Durchschnitt von 61 ausgefüllten Umfragen, bei Schulnoten Bewertung)

Eure Anregungen werden wir bedenken, soweit es in unserer Macht steht;)

Dieses Thing und auch die Gespräche, die ich geführt habe, zeigen mir, dass unsere gemeinsame Zeit im Vorstand gute Früchte hervorbringt. Das ermutigt und motiviert mich sehr.

Jetzt geht es mit großen Schritten auf die Hobbit-Filme zu. Lasst uns gemeinsam das Beste rausholen und die Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V. weiter voran bringen. Viele Hände schaffen viel – Danke!

 

In diesem Sinne allen noch eine schöne Restwoche,

 

Tobias M. Eckrich

1. Vorsitzender

Titelfoto: © Anke Eissmann

Verwandte Beiträge