•   Anmeldung, Thing 2015

Jünger ist besser!

Smaug the Magnificent

Unsere jüngsten Gäste sind auf dem Tolkien Thing auf Burg Breuberg definitv besser dran, denn sie bekommen die günstigeren Tickets! Die ganz jungen kommen sogar auf die Burg, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen! Da wäre bestimmt auch Smaug gerne wieder jung...

Beim Tolkien Thing sind Kinder und Jugendliche ganz besonders gern gesehene Gäste! Und das möchten wir natürlich würdigen, indem sie günstigere Tickets bekommen als ihre Eltern.

Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre bezahlen für das Xtra-long-Paket nur 78? und für das Standard-Paket sogar nur 60?.

Kleinkinder bis 3 Jahre bezahlen gar nichts. Sie müssen nicht separat angemeldet werden, aber bei der Anmeldung der Eltern in deren Kommentarfeld vermerkt sein, damit wir uns um entsprechend Essen und Kinderbetten kümmern können.

Kinder zwischen 3 und 15 Jahren müssen separat angemeldet werden.

Außerdem gibt es jetzt bei der Anmeldung nicht nur die Möglichkeit "Vegetarisches Essen" auszuwählen, sondern auch "Veganes Essen".

Bitte beachte, dass die Anzahl der Mahlzeiten genau auf die verschiedenen Anmeldungen angepasst und zubereitet wird. Hast Du Dich also z.B. als Vegetarier angemeldet, musst Du vor Ort auch das vegetarische Angebot nutzen.

Hier geht es zu unseren Preisen. Und hier direkt zur Anmeldung.



Titelfoto: © Annika Röttinger

Verwandte Beiträge