•   Programm, Thing 2018

Die Betten werden knapp!

Das Herrenhaus am Rittergut

Nun sind die Doppelzimmer und die 3er-/4er-Zimmer ausgebucht. Wer zum Tolkien Thing vom 19. bis 22. Juli 2018 nicht im Zelt übernachten möchte, der sollte schnell noch ein Bett im Mehrbettzimmer buchen! Die modern ausgestatteten Zimmer sind mit maximal 6 Personen belegt und in jedem Stockwert des historischen Herrenhauses gibt es ein eigenes Badezimmer.

Wer sich auf dem Thing richtig mittelirdisch fühlen möchte, und das nicht nur tagsüber, für den ist der Zeltplatz genau die richtige Entscheidung! Lasst Euch nachts von den Grillen in den Schlaf zirpen und genießt die laue Sommerbrise wie im Auenland. Unter alten Bäumen bietet die weitläufige Wiese des Rittergutes Platz für kleine und große Zelte. Die Wege ins Haupthaus, zu den Workshop-Räumen, zum Grünen Drachen und zu den sanitären Anlagen sind erfreulich kurz.

Das Tolkien Thing wartet wie immer mit vielen tolkienesken Programmpunkten auf, die von Spielerunden über wissenschaftliche Vorträge bis zu kreativen Workshops und Tanzrunden reichen. Unser zweites Jubiläumsjahr stellen wir unter das Motto: Augenschmaus. Mehr sei noch nicht verraten ;)

Titelfoto: © Annika Röttinger

Verwandte Beiträge