•  

Wichtige Infos zum Tolkien Thing 2018

Lützensömmern im Sommer

Nur noch ein paar Tage! Was packe ich ein? Was lasse ich zuhause? Wie war das nochmal mit dem Shuttle? Gab es nicht eine Ausstellung? Und eine Versteigerung? Damit Ihr nicht ganz verzweifelt, hier die wichtigsten Infos:

ICH PACKE MEINEN KOFFER...

Was solltet Ihr auf jeden Fall mitbringen? Neben Eurem ausgedrucktem Thing-Ticket sowie jeder Menge Spaß und Vorfreude solltet Ihr an Euer Handtuch denken, da diese nicht vom Rittergut gestellt werden. Natürlich sind auch Zahnbürste, Seife, Sonnencreme, etc. sinnvoll. ;)

MATHOMS

Wenn Ihr noch Tolkien- oder fantasybezogene Sachen habt, die Platz wegnehmen, dann bringt Eure Mathoms mit zum Thing und lasst sie für die DTG versteigern! Das tut sowohl Eurem Regal, als auch Eurem Verein gut.

TOLKIEN-AUSSTELLUNG

Das diesjährige Tolkien Thing kuratiert eine Tolkien-Ausstellung mit Euren Sammlerstücken als Exponat. Bringt gerne Memorabilia, (eigene) Kunstwerke, Fotoalben, etc. mit – wir stellen es aus! Meldet Eure Ausstellungs-Objekte in Eurem Persönlichen Login-Bereich an.

PROGRAMM

Das fertige Programm steht als PDF-Dokument zum Download bereit. In Eurem Persönlichen Login-Bereich könnt Ihr Euch auch bereits für die vielen tolkienesken Programmpunkte eintragen und Euer ganz individuelles Thing-Programm zusammenstellen.

SHUTTLE-SERVICE

In Eurem Persönlichen Login-Bereich könnt Ihr Euch noch für den Shuttle-Service vom Bahnhof Gangloffsömmern zum Rittergut anmelden. Der Shuttle fährt, nur nach Anmeldung im persönlichen Login-Bereich, um XX:30h am Bahnhof ab. Der erste Shuttle fährt am Donnerstag um 16:30 Uhr. Ihr müsst in der Bahn den Haltewunschknopf drücken, um zu signalisieren, dass Ihr in Gangloffsömmern aussteigen wollt. Andernfalls hält der Zug nicht an und fährt durch zum nächsten Halt! Die Haltestelle vor Gangloffsömmern ist Straußfurt (von Erfurt kommend).

Bitte beachtet! Anmeldeschluss für den Shuttle-Service ist der Dienstag vor dem Thing, also am 17.7.! Später eingegangene Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden!

HELFER

Danke, dass sich so viele von Euch als Helfer angemeldet haben! In Eurem Persönlichen Login-Bereich könnt Ihr ab Montag, den 16.7., Eure Helferschichten einsehen.

ORGA-TEAM UND WEITERE INFOS

Euer Orga-Team reist bereits am Mittwoch an um alles vorzubereiten. Ihr erreicht uns dann nur noch telefonisch unter 0151-15794718. Viele weitere wertvolle Infos rund um das Thing findet Ihr in unserer umfangreichen FAQ. Schaut doch einfach mal rein!

Titelfoto: © Annika Röttinger

Verwandte Beiträge