•  

Das Thing-Programm 2018 ist online!

Programm ist online

Jubel! Applaus! Das Programm zum Tolkien Thing 2018 ist nun vollständig online und steht für Euch zum Download bereit!

Wir haben geschwitzt, wir haben gebrütet. Wir haben uns die Haare gerauft, bis wir kaum noch welche an den Füßen hatten. Wir haben geschoben und gezogen, glatt gebügelt und geglättet, bis dann doch am Ende alles gut geworden ist!

Das epische Programm zum noch viel epischeren Tolkien Thing umfasst knapp 40 Programmpunkte, von Spielerunden über Bastelwerkstätten und kreativen Workshops bis hin zu Vorträgen und Leserunden!

Zum 20. Geburtstag der DTG muss es auch ein besonderes Jubiläumsprogramm geben. Da dürfen natürlich Rückblicke, Anekdoten und jede Menge Spaß natürlich nicht fehlen!

Auch die kleinen Hobbits unter uns sollen nicht zu kurz kommen. Im Programmplan ist das Kinderprogramm mit der Farbe Lila gekennzeichnet. Programm, das nicht ausschließlich für Kinder geplant ist, bei dem die Kleinen aber herzlich willkommen sind, ist ebenfalls gekennzeichnet.

Das fertige Programm steht nun als PDF-Dokument zum Download bereit. In Eurem Persönlichen Login-Bereich könnt Ihr Euch auch bereits für die vielen tolkienesken Programmpunkte eintragen. So könnt Ihr Euer ganz individuelles Thing-Programm zusammenstellen und anschließend als PDF-Dokument herunterladen.

Titelfoto: © gow27 (AdobeStock_81866456)

Verwandte Beiträge