• Mit Traditionen soll man nicht brechen – Auch zum Tolkien Thing 2016 gibt es wieder eine offene Sitzung der Flammifer-Redaktion


Unser Flammi: Die Vereinszeitschrift von Mitgliedern für Mitglieder. Jedes Jahr findet auf dem Tolkien Thing eine öffentliche Sitzung des Redaktionsteams statt, zu der jeder eingeladen ist. Hier wird vor Ort die Herbstausgabe geplant und Redax-Arbeit ausgetauscht.

Du kannst live dabei sein! Das Team freut sich immer über neue Gesichter und frische Ideen. Wolltest Du schon immer einmal wissen, was "hinter den Kulissen" alles passiert? Oder möchtest Du ein exklusives Sneak-Peak auf die neue Ausgabe werfen? Hast Du vielleicht ein super tolles hobbitmäßig leckeres Kirschkuchenrezept, das jeder Hobbit einmal nachbacken sollte? Oder interessiert Dich allgemein, was Vereinsarbeit alles leisten kann? Dann schau bei der Sitzung vorbei und finde es heraus!

Eventuell schließt sich an den öffentlichen Teil noch ein "Redax only" an, um die allergeheimsten Geheimnisse auszutauschen, aber das entscheidet sich spontan vor Ort. ;)

Bild: Annika Röttinger