•   Thing 2014

Große Tombola-Aktion beim Thing!

Tombola-Preise

Auch dieses Jahr haben wir beim Tolkien Thing wieder viele tolle Tombola-Preise für euch zusammengetragen! Auf Burg Breuberg wird es hunderte von Losen zu kaufen geben, also freut euch auf viele Gewinne!

Es ist dieser unvergleichliche Moment: Das Los ist bezahlt, Du wühlst in der Kiste und suchst Dir das Eine Los aus, das es sein soll. Du nimmst das Plastikringelchen ab und entrollst Dein Los. Der erste Glücksmoment: Statt "Niete" steht dort tatsächlich eine Nummer für Dich darauf! Du gehst freudestrahlend zum Tisch, auf dem die zahlreichen Preise dekorativ aufgestapelt auf Dich warten. Nach kurzer Suche stellst Du fest, dass Dein Preis etwas ist, das Du schon immer haben wolltest, aber nie geschenkt bekommen hast, Dir nie zu kaufen gegönnt hast! Dein ganz persönlicher Schaaaatzzzz...

Titelfoto: © Annika Röttinger

Verwandte Beiträge