•   Thing 2018, Anmeldung,

Hurra! Hurra! Die Anmeldung ist da!

Thing Anmeldung 2018 ist gestartet

Nachdem unsere Thing Seite eine Generalüberholung verpasst bekommen hat, ist nun die Anmeldung für das Tolkien Thing 2018 freigeschaltet! Es wird vom 19. - 22. Juli 2018 auf dem Rittergut Lützensömmern im schönen Thüringen stattfinden.

Die Onlineadresse des Tolkien Things ist wie Fawkes der Phönix neu erstanden! Sie hat eine komplette Umstrukturierung und Rundum-Erneuerung bekommen und ist jetzt noch schöner, noch aktueller, noch übersichtlicher und überhaupt einfach besser!

Unzählige Stunden harter Arbeit und etliche Wochen und Monate stecken in diesem Projekt. So hoffen wir einfach mal auf Euer Verständnis, dass es dieses Mal auch mit der Anmeldung zum Thing etwas länger gedauert hat. Und falls Ihr irgendwo über Fehler oder Unstimmigkeiten stolpert, freuen wir uns sehr über eine Nachricht via unserem Ticket-System und bedanken uns für Eure Mithilfe!

Nun ist die Anmeldung online und wir freuen uns jetzt schon auf den Höhepunkt des Tolkien-Jahres. Wie immer erwarten Euch vier Tage rund um Tolkien und Mittelerde in ausgelassener Auenland-Atmosphäre, mit jeder Menge Spaß und tollen Leuten!

Wir sind schon sehr gespannt, was wieder alles an Programm zusammenkommt, sicher werdet Ihr wieder einiges auf die Beine stellen! Zum Einreichen von Programm geht es nach der Thing-Anmeldung direkt in Eurem persönlichen Login-Bereich weiter!

Wir sehen uns beim Tolkien Thing vom 19. bis 22. Juli 2018 auf dem historischen Rittergut Lützensömmern im schönen Thüringen!

Titelfoto: © bernardbodo (AdobeStock 91251491)

Verwandte Beiträge